Helene kommt nach Ischgl!

Der nächste Superstar für die weltberühmten Idalp-Bühne! Schon Wochen vor der Saisoneröffnung hat Ischgl eine absolute Top-News zu vermelden: Am 30. April 2018 wird Helene Fischer das legendäre „Top of the Mountain Closing Concert“ spielen.

neuer_name

© Ischgl.com

Der Winter steht vor der Tür, die Saison ist in vielen Orten und Regionen aber natürlich schon fast komplett durchgeplant. So auch in Ischgl. Die österreichische Traditionsdestination hat deshalb auch schon Wochen vor dem Saisoneröffnungskonzert mit Andrea Berg am 25. November eine absolute Top-News zu vermelden: Am 30. April wird Helene Fischer, die aktuell erfolgreichste Sängerin Europas, in 2.320 Metern Höhe auf der weltberühmten Idalp-Bühne stehen und mit Tausenden Fans das Finale der Skisaison feiern.

Der Vorverkauf der Tickets (Tagesskipass inklusive Konzert) für den 30. April um 115 Euro startet nach Verfügbarkeit am 7. April 2018. Ein 2-Tages-Skipass/3-Tages-Skipass, welcher nur mit Gästekarte des TVB Paznaun – Ischgl (Ischgl, Galtür, Kappl, See) bzw. Samnaun erhältlich ist, und das Konzert am 30. April beinhaltet, ist für 125 Euro/135 Euro erhältlich. Die Pisten der Silvretta Arena sind für Wintergäste noch bis zum 1. Mai 2018 geöffnet. Alle Informationen unter www.ischgl.com.

Weitere spannende News finden Sie auch in unserer aktuellen Ausgabe SkiMAGAZIN 4/2017, die seit dem 29. September im Handel liegt!

Quelle: Pressemitteilung Ischgl

neuer_name

© Ischgl.com

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: SkiMAGAZIN Nr. 04 / 2017

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

27.10 – 29.10.2017
Sölden - Ski Opening
25.11 – 02.12.2017
SkiMAGAZIN - Skitestwoche in Sulden
26.11 – 02.12.2017
WSV - Saison Opening im Pitztal