Der Trailer von Warren Millers Timeless

neuer_name

© SkyScope/Warren Miller

Für jeden Skifilm-Kenner sind die legendären Streifen des 2018 verstorbenen Warren Miller Kult. Ski und Berge. Und jede Menge spektakuläre Ski-Action. Sein Lebenswerk führen seine langjährigen Weggefährten weiter. 2019/20 geht „Timeless“, der nunmehr schon 70. Warren-Miller-Film, auf Welttournee. Hier gibt's den offiziellen Trailer.

Und bereits der Trailer verspricht einzigartige Bilder und spektakuläre Skiaction. Ski und Berge. Zwei vielfältige Kollegen. Der Film wurde gedreht in Kanada, den USA, Frankreich, Österreich und der Schweiz und zeigt eine Reihe neuer Gesichter, darunter die Olympia-Buckelpistenfahrerin Jaelin Kauf und die kanadische Weltcup-Skirennfahrerin Erin Mielzynski. Tourdaten und Trailer auf www.warrenmiller.eu

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat