Ein David namens Kurt

Beim Bergfilm-Festival Tegernsee kommen nicht nur die Stars ins Bild

neuer_name

Er heißt mit Vornamen Kurt – den Familiennamen kennen wir nicht. Aber wir werden ihn erfahren – demnächst, von 23. bis 27. Oktober, beim Bergfilm-Festival Tegernsee. Da nämlich gibt es einen Film über Kurt zu sehen, der in der Zentral-schweiz, umgeben von modernsten Skiresorts, hartnäckig einen alten Sessellift betreibt. David gegen Goliath im Gebirge. Und das ist ja das Schöne an diesem bereits zum 11. Mal zur Austragung kommenden Festival: dass nicht nur die großen Stars der Szene auf der Leinwand auftauchen, sondern eben auch unbekannte Helden. Wie der Kurt. Infos: www.bergfilm-festival-tegernsee.de, Quartier und Tickets www.tegernsee.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening