Klare Empfehlung

In der letzten Ausgabe haben wir Nikons weltweit erste wasserdichte und stoßfeste Kamera mit Anschluss für Wechselobjektive vorgestellt.

neuer_name

Nun hatten wir die Chance, die Kamera zu testen.

Bei unserer ersten Skirunde auf dem Gletscher hatten wir die Nikon 1 AW1 im Gepäck. Die kompakte Systemkamera verspricht allen, die Outdoor unterwegs sind, tolle Features: Sie ist staubdicht, stoßfest, bis –10 °C frostbeständig und wasserdicht. Uns hat vor allem auch das super schnelle und präzise Autofokus-System überzeugt, ebenso die Leistung, die die Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch brachte. Alles in allem ein klarer Kauf-Tipp aus der SkiMAGAZIN Redaktion. Erhältlich ist die Nikon 1 AW1 im Kit mit dem 1 Nikkor AW 11-27,5 mm-Objektiv für 799 Euro.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening