Neuer Karriere-Plan

Felix Neureuther will als Papa nur noch im Slalom-Weltcup starten

neuer_name

Unser Ski-Paar Felix Neureuther und Miriam Gössner (­Biathlon) erwartet das erstes Kind! Der 34-Jährige möchte deshalb etwas kürzertreten und ab der Saison 2018/19 nur noch Slaloms fahren, jedoch keine Riesenslaloms mehr. Dadurch könne er „noch drei, vier Jahre weiter machen“, ließ Neureuther im Trainings-Camp in Neuseeland verlauten. Zuvor war gemutmaßt worden, der fünffache WM-Medaillengewinner werde 2018 seine Karriere beenden. Wie auch immer … Erst steht aber noch ein großes Ziel an – eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar 2018).

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: SkiMAGAZIN Nr. 04 / 2017

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat