Neues aus Neuss

Das bietet Ihnen die Jever Fun Skihalle Neuss aktuell

neuer_name

Hermann Maier gibt Renntraining in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss Mitte November erfreute sich Hermann Maier an 25 strahlenden Gesichtern, die ihm zwei Stunden an den Lippen klebten (siehe Bild). Flachau lud seinen berühmtesten Sportler an den Neusser Gletscher ein und ermöglichte eine außergewöhnliche Aktion für regionale Vereine. Natürlich zeigte der Herminator im eigens abgesteckten Riesenslalom auch sein Können. Damit wussten dann auch die Jüngsten schnell wieder, was es heißt, Doppel-Olympiasieger, Gesamt-Weltcup- Gewinner und Skiweltmeister zu sein. Eine Woche zuvor erinnerte sich Andreas Sander bei einem Pressetermin in Neuss noch an seine Begegnung vor 12 Jahren an gleicher Stätte mit der Skilegende. Mittlerweile strebt der Ennepetaler selbst die Abfahrts-Olympiateilnahme als Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft an.

Onlineshop im Sport-Einzelhandel

Wer es zum Weihnachtsstress nicht mehr in den Sportladen um die Ecke schafft, kann nun bequem von zuhause aus im Fachhandel shoppen. Unter www.allrounder-sportshop.de beantworten täglich live von 10 – 20 Uhr die Spezialisten des allrounder sportshops Kundenanfragen rund um Produkte aus dem Wintersport. Mittels Skype, Chat-Funktion oder E-Mail-Anfragen werden hier direkt Vor- und Nachteile aufgezeigt und Fragen geklärt.

Erst Skihalle, dann Sauerland

Einen NRW-Kurztrip ins Sauerland mit allem, was zu einem vollkommenen Skitag gehört, hat nun allrounder Reisen im Programm. Der NRW-Winterzauber startet mit einer Bus-Anreise (Abfahrten Freitag vormittags Uni Düsseldorf und Köln-Deutz, Rückfahrt um 21 Uhr). Dann geht es mit Liftticket inklusive Flutlichtskifahren auf die Pisten im Skikarussell und zum Abschluss winkt natürlich der Après-Ski. Ein allrounder Snowguide begleitet die Busfahrt und zeigt die besten Spots auf und neben der Skipiste. Optional können auch Skikurse und Verleihmaterial hinzugebucht werden.

Der Tagesausflug kostet 69,- Euro, für Studenten 10,- Euro weniger.

Alle weiteren Infos unter www.allrounderreisen.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening