SkiMAGAZIN 3/2018 – Jetzt am Kiosk!

Der Winter ist auf die Zielgerade eingebogen, passend dazu liegt das SkiMAGAZIN 3/2018 im Handel. Darin gibt’s neben unserer traditionsreichen Leserwahl "Innovationspreis 2018/19" zahlreiche interessante Highlights.

neuer_name

Ist wirklich schon Mitte März?!? Unglaublich! Der tolle Winter raste wieder viel zu schnell vorbei. Doch noch ist er nicht vorbei, noch hält er einige herrliche Skitage und Wochen mit wunderbarem Schnee für uns bereit.

Passend dazu liegt das SkiMAGAZIN 3/2018 im Handel. Darin gibt’s neben unserer traditionsreichen Leserwahl "Innovationspreis 2018/19" – in den Kategorien "Hardware Piste", "Hardware Tour & Freeride", "Accessoires" und "Bekleidung" können Sie, liebe Leser, aus acht hochspannenden Produkten ihren persönlichen Favoriten wählen. Was werden die innovativsten Produkte des Winters 2018/19? Es liegt in Ihrer Hand! Vorab schon mal vielen Dank für die Teilnahme, die natürlich auch wieder belohnt wird, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern erneut tolle Preise.

Doch damit nicht genug! Natürlich gibt es in unserer letzten Ausgabe vor der Sommerpause noch weitere interessante Inhalte. Unter anderem haben wir Ski-Legende Bode Miller zum Interview getroffen. Dazu gibt es Reportagen über entspanntes Skifahren abseits des Rummels, die Ski-Destination Alaska, das Gebiet St. Johann in Tirol, barrierefreies Skifahren im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau Tirol und eine Geschichte über herrliche Skitouren in Norwegen. Dazu gibt es einen Skisocken-Test und vieles mehr!

Wir wünschen viel Spaß.

Bestellen können Sie Ausgabe übrigens direkt online hier.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat
  • catalog flat

Events

20.04 – 21.04.2018
Pitztaler Gletscher: Firn, Wein & Genuss
21.04.2018
St. Anton: Kultrennen "Der weiße Rausch"
30.04.2018
Ischgl: Top of the Mountain Closing Concert - Helene Fischer