Toller Erfolg für SkiMAGAZIN

neuer_name

Beim Sportjournalistenpreis wurde unser SkiMAGAZIN unter die Top-Ten der besten Sportfachzeitschriften Deutschlands gewählt!

Auch in diesem Jahr wurde das SkiMAGAZIN für den begehrten Journalistenpreis nominiert, und auch in diesem Jahr befindet sich SkiMAGAZIN wieder unter den Top-Ten in der Kategorie "Beste Sportfachzeitschrift". Wir befinden uns damit in einer Liga mit mit Titeln wie SportBILD, Kicker oder 11 Freunde!

Der Sportjournalistenpreis ist der Nachfolger des Herbert-Award und gilt als "Oscar des Sportjournalismus". Der Clou: Die Wahl erfolgt nicht durch eine Jury, sondern durch Deutschlands Spitzensportler selber! Wahlberechtigt sind alle Athleten mit Bundes- oder Landeskaderstatus. 20.000 von ihnen haben in neun Kategorien über die besten Sportmedien abgestimmt.

Der erste Platz bei den Sportfachzeitschriften geht an SportBILD. Die Verkündung der Gewinner und die Preisverleihung fand letzte Woche bei einer großen Gala im Hotel Grand Elysee in Hamburg statt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening