Accessoires

Beim Skifahren braucht man Ski, Skischuhe, eine Bindung, Helm, Brille, Outfit und Skistöcke. Aber es gibt noch einiges an Equipment, das den Winterurlaub noch schöner, noch komfortabler und vor allem auch sicherer machen kann. In dieser Rubrik stellen wir neue und vielleicht auch ungewöhnliche Entwicklungen rund um das Thema Wintersport vor. Beispielsweise zeigen wir neue Protektoren oder die besten Schneeschuhe und sagen, worauf man beim Kauf einer Sonnenbrille für den Winterurlaub achten sollte. Lasst euch überraschen, was sich die Hersteller alles einfallen lassen, um euren Skiurlaub noch besser zu machen!

Nie mehr Skifahren ohne Rückenprotektor - Gut geschützt auf der Piste
Wer sich beim Skifahren vor schweren Verletzungen bestmöglich schützen möchte, sollte neben einem Helm auch einen Rückenprotektor tragen. Nicht nur im Gelände, auch auf der Piste!
6 Minuten
{
{