Alles im Griff

Mit Outdoor-Uhren von Pro Trek hat man alle wichtigen Daten jederzeit im Blickfeld

neuer_name

Erfahrene Alpinisten wissen es: Ungenügende Vorbereitung oder Unkenntnis über wechselnde Witterungs-bedingungen beenden eine Tour schnell vorzeitig. Damit man alle Daten und Eventualitäten jederzeit präsent hat, wurden die Outdoor-Uhren von Pro Trek entwickelt. Mit diesen sind alle benötigten Infos und Funktionen einfach und schnell zugänglich. Und mit der neuen PRW-3000 „Mount Rolleston“ geht das sogar noch schneller: Die Höhenmessung der PRW-3000 dauert nur noch ein Fünftel der Zeit, die die Vorgängermodelle benötigten, der Richtungsmesser verbraucht nur noch 10 Prozent der Energie. Ein unter Umständen sogar lebensrettendes Feature der PRW-3000 ist der Luftdruck-Trendalarm. Er erkennt sich plötzlich verändernde Luftdruckverhältnisse und warnt umgehend.

Die PRW-3000 ist trotz ihres kleinen, handlichen Gehäuses mit allen nötigen Funktionen ausgestattet: Funkempfang in EU, USA, Japan und China, Barometer, Höhenmesser,

Thermometer, Stoppuhr sowie ein Countdown-Timer und fünf Alarme sind immer mit dabei. Die Tough Solar Technologie sorgt bis zu 23 Monate für Unabhängigkeit von Stromversorgung. Damit hat man am Berg wahrlich alles im Griff.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening