Endlich angekommen!

Ein wichtiges Freeride-Buch gibt’s nun in deutscher Erstausgabe

neuer_name

Das Freeride-Buch des schwedischen Skiprofis Jimmy Odén gilt schon lange als eines der wichtigsten der Szene, war jedoch leider nicht auf Deutsch erhältlich. Das ändert sich nun: Übersetzt von der Meteorologin, Ski- und Snowboardlehrerin und Powderguide-

Autorin Lea Hartl entstand eine den neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen angepasste und inhaltlich erweiterte deutsche Erstausgabe. Alle Themenbereiche, in denen Freerider und Skiberg-steiger heute fit sein müssen, werden kompetent abgedeckt und mit zahlreichen Fotos, Schaubildern und Skizzen illustriert.

Powderguide Free Ski, Jimmy Odén, Tyrolia Verlag, 34,95 Euro

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: SkiMAGAZIN Nr. 03 / 2014

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening