Sechs Geheim-Tipps für gemütliche Ski-Ferien

Branchen-Oscars für Skigebiete mit bis zu 80 Pisten-Kilometern

Zum 15. Male bereits verlieh die bekannte deutsche Internet-Plattform www.skigebietetest.de ihre sogenannten „Branchen-Oscars“. Wer sie bei den „ganz großen“ und bei den „ganz kleinen“ Skigebieten erhielt, erfuhren SkiMAGAZIN-Leser(innen) bereits in den vergangenen Ausgaben. Heute nun die gewissermaßen „Mittel-Kategorie“ – Ski-Destinationen mit bis zu 80 km Pisten-Länge. Gebiete also, in denen man ausgesprochen gemütlich seine Ski-Ferien verbringen kann. Hier siegten (bei uns in alphabetischer Reihung aufgeführt):

• Jakobshorn (Davos/Schweiz)

• Katschberg/Aineck (Salzburger Land/ Kärnten)

• Lermoos/Grubigstein (Tirol)

• Warth-Schröcken (Vorarlberg)

• Wildkogel-Arena (Salzburger Land)

• Winklmoosalm/Steinplatte (Bayern/Tirol)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

29.11 – 02.12.2018
St. Anton - Ski Opening