Start in den Winter 21/22 – mit dem SkiMAGAZIN 4/2021

Endlich können wir wieder vom Skifahren träumen, auf einigen Gletschern läuft der Betrieb schon! Pünktlich zum Start in die Skisaison 21/22 bringen wir Ihnen viel Spannendes über das schönste Hobby der Welt nach Hause. Denn ab dem 24. September kommt das SkiMAGAZIN 4/2021 in den Handel!

Das Warten hat ein Ende, der Comeback-Winter 21/22 hat begonnen. Denn momentan deutet alles daraufhin, dass wir in der neuen Saison wieder einen halbwegs geregelten Skibetrieb auch in Österreich, Italien und Deutschland haben werden. Jippiiiiiieeeeee!

Und pünktlich zum Start in den Winter, in dem nicht nur das Skifahren für Jedermann vielerorts sein Comeback feiert, sondern auch zahlreiche Produktneuheiten entdeckt und ausprobiert werden wollen, erscheint das SkiMAGAZIN 4/2021. Darin gibt es unter anderem unserem traditionellen Trendreport, bei dem die Hersteller uns sagen, auf welche Ski- und Schuh-Highlights wir uns freuen können und was das Besondere des Winters 21/22 ist. Und dazu noch:

- die Gewinner der Leserwahl zum Innovationspreis 2021/22 ,

- eine Reisereportagen über Saas-Fee und Quebec,

- Praxistest: Safety First – die Top-Neuheiten auf dem Protektor-Markt

- den 1. Teil unserer Skischuh-Neuheiten-Serie 21/22 mit den Highlights des Segments Komfortstiefel

- und vieles mehr (weitere Infos folgen in Kürze hier und auf Facebook)!

SkiMAGAZIN 4/2021 – ab 24. September im Handel!

neuer_name

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren