« Voriger Artikel   |   Nächster Artikel »

Youtube-Clip: Dr. Ski erklärt … Skibrillen-Helm-Kombinationen

Im zweiten Teil unserer Service-Videos zum Thema "Skibrillen und Helme" erklärt unser SkiMAGAZIN-Skischuhspezialisten und -Optikexperte Armin Vogel, warum man beim Kauf einer Google darauf achten muss, dass die Skibrille optimal zum Helm passt.

Skifahren ist da schönste Hobby der Welt! Feinster Outdoorsport an herrlicher Bergluft. Ski & Berge – eine tolle Kombination. Doch um sie optimal genießen zu können, müssen auch Material und Ausrüstung stimmen.

Zusammen mit unserem Testredakteur Ralf erklärt der SkiMAGAZIN-Skischuhspezialist und -Optikexperte Armin Vogel von der alpenstille in Rösrath nahe Köln über Googles und Helme und sagt unter anderem, warum beide teile als Einheit zu sehen sind. Viel Spaß!

Hier geht's zum zweiten Teil der Google-Helm-Reihe "Dr. Ski erklärt … Expertenwissen zu Skibrillen & Helmen."

Hier geht’s zum Clip "Dr. Ski erklärt … die richtige Helmpflege".

Und hier zu "Dr. Ski erklärt … den richtigen Helmkauf".

Übrigens: In unserer Ausgabe SkiMAGAZIN 5/2020 haben wir als "Safety Sets" Helm- und Skibrillen-Neuheiten getestet. Denn auch die Google muss zum Helm passen!

Hier können Sie die Ausgabe nachbestellen: www.sportcombishop.de

Unser "Dr. Ski" führte jahrzehntelang Sportgeschäfte, gründete ein spezielles Skiservice-Unternehmen für den Handel und war verantwortlich für den größten Skiverleih Deutschlands. In unserer Video-Serie erklärt er für jeden verständlich Fachbegriffe und Ski-Technologien und beantwortet die wichtigsten Basisfragen aus der Welt des alpinen Skisports.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat
  • catalog flat