Equipment für die Piste

Top-Ausrüstung macht das Skifahren komfortabel. Wir stellen Ihnen fünf Neuheiten vor, die den nächsten Skiausflug zum Genuss werden lassen.

CEP

Ski Ultralight Socks

neuer_name

Die neuen „Ski Ultralight Socks“ wurden mit der innovativen Smart-Infrared-Technologie ausgestattet, die die körpereigene Infrarotstrahlung reflektiert. Zusammen mit der Medi Compression fördert sie die Mikrozirkulation und die natürlichen Regenerationsprozesse. Zudem ermöglichen sie ein ­direktes Skigefühl, höchste Präzision und verbessern die Leistung.

49,90 Euro

www.cepsports.com/de

GIRO

ZONE MIPS

neuer_name

Der neue Herrenhelm „Zone MIPS“ (Multi-directional Impact Protection System) verfügt über eine innovative Hybrid-Konstruktion, die ein widerstandsfähiges Hartschalen-Oberteil mit einer In-Mold-Konstruktion seitlich und unten verbindet. Er ist ausgestattet mit dem neuen, auch vertikal leicht einstellbaren InForm-2-Anpassungssystem, MIPS-Technologie, voll einstellbarer Belüftung, integrierten Kamerahalterung und Fidlock-Magnet-Verschluss.

229,95 Euro

www.giro.com

REUSCH

Lindsey

neuer_name

Als erfolgreichste Skirennläuferin aller Zeiten vertraut Lindsey Vonn bereits seit Beginn ihrer Karriere auf die bewährte Qualität von Reusch. Der aus weichem und gleichzeitig haltbarem Schafleder gefertigte „Lindsey“-Signature-Skihandschuh liegt durch seine Außennahtkonstruktion eng an der Hand an. Mit Reuschs R-Loft Isolation ausgestattet, hält er Damenhände angenehm warm. Die weichen Finger- und Knöchelprotektionen machen den „Lindsey“ sportlich und dynamisch. Im spannenden Gegensatz dazu steht die elegant zurückhaltende schwarze Farbgebung mit weißen und goldenen Details – ganz im Stile der „Speed Queen“.

179,95 Euro

www.reusch.com

JULBO

Airflux

neuer_name

Nach dem Erfolg der „Aerospace“ macht Julbo die SuperFlow-System-Technologie nun allen zugänglich. Nie wieder eine beschlagene Brille nach dem Betreten der Kabine, beim Warten oder bei körperlicher Anstrengung. Dank Minimalist Frame bietet die Brille neben ihrer sehr guten Belüftung und der sphärischen Scheibe ein riesiges Sichtfeld: Die „Airflux“ garantiert gleichermaßen maximalen Komfort in Aktion wie in Ruhephasen.

119,95–134,95 Euro

www.julbo.com

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: SkiMAGAZIN Nr. 04 / 2016

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat

Events

21.11 – 28.11.2020
SkiMAGAZIN Skitestwoche in Sulden