Skitest 2015/2016 - So haben wir getestet

Über 30 Experten – Inhaber und Mitarbeiter spezialisierter Sportfach- geschäfte, Skilehrer, Einkäufer der großen Handelsverbände und Redakteure internationaler Ski-Magazine – waren vom 19. bis 24. April 2015 in Sulden am Berg.

In vier Herren-Gruppen und einer Damen-Gruppe fuhren die Tester alle Modelle im direkten Vergleich durch, bewerteten und beschrieben Ihre Eindrücke dann auf Testkarten.

Hatte eine dieser Gruppen eine Kategorie abgeschlossen, setzten sich die Teilnehmer gemeinsam mit einem SkiMAGAZIN-Redakteur zusammen und analysierten noch einmal die einzelnen Modelle. Auf Grundlage der verteilten Punkte, der schriftlichen Kommentare auf den Testkarten und vor allem den in der Diskussion getroffenen Aussagen formulierte die SKIMAGAZIN-Redaktion das jeweilige Testergebnis.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: SkiMAGAZIN Nr. 06 / 2015

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat
  • catalog flat