SkiMAGAZIN 5/2020 – jetzt im Handel!

In diesem Winter geht es Schlag auf Schlag! Nur 3 Wochen nach der ersten Ausgabe der Saison 20/21 liegt nun bereits das SkiMAGAZIN 5/2020 im Handel. Equipment, Analysen, Service, Produkttests, Fashion-Guide, Reisereportagen. Das SkiMAGAZIN 5/2020 – 100 Seiten, 100 % Ski & Berge.

neuer_name

Der Winter ist da, bereits mehrfach gab es frischen Schnee! Da ist es auch an der Zeit, dass die zweite Ausgabe der noch jungen Saison erscheint! Und darauf können Sie sich im SkiMAGAZIN 5/2020 unter anderem freuen:

Report: Skifahren in Corona-Zeiten, Teil 2

Vor dem Start der Winter­saison 20/21 gibt es viel ­Ungewissheit und viele Fragezeichen. Zahlreiche Regionen haben nun ihre ­Sicherheits- und ­Hygienekonzepte vorgestellt. Bei uns kommen ausgewählte Touristiker zu Wort und sagen, dank welcher Maßnahmen wir auch in diesem Winter unbeschwerten Skiurlaub haben können.

Reisereportage: Familienparadies Nauders

Skiurlaub mit drei Kinder zwischen 2 und 5 Jahren hört sich im ersten Moment nach Stress pur für die ­Eltern an. Doch immer mehr Skiorte setzen auf starke Familienfreundlichkeit, tolle Betreuungsangebote und Skischulkurse, die es Mama und Papa auch erlauben, den Skiurlaub voll zu genießen. Nauders am Reschenpass in Tirol gehört dazu. Ein Erlebnisbericht eines unerwartet erholten Vaters.

neuer_name

SkiMAGAZIN-Extra – der Style-Guide 20/21

Mode-Special: Auch auf der Piste möchte man nicht nur funktional, sondern auch stylish ­unterwegs sein. Wir ­haben uns bei den Wintersportmode­Herstellern umgehört und stellen die Fashion-­Highlights 2020/21 vor.

SkiMAGAZIN-Supertest 20/21, Teil 2

Es lebe der Kurzschwung! Im zweiten Teil unserer diesjährigen Skitestserie sind die hochsportlichen Kategorien Slalom & Sport Performance Short Turn an der Reihe.

PLUS: SkiMAGAZIN-Specials: Ski für besondere Ansprüche – elf einzigartige Top-Innovationen, die mit ­neuartigen Technologien und Konzepten begeistern.

SkiMAGAZIN-Skischuhserie 20/21, Teil 2:

Skischuh-Spezialist Jörg Spielmann spricht über die Top-Neuheiten im High-Performance-­Bereich und erklärt, für wen die hochsportlichen Boots überhaupt geeignet sind und wie man Fehler bei der Schuhwahl vermeidet.

PLUS: Vorstellung der Top-Neuheiten des High-Performance-Segments.

Reisereportage Georgien:

Skifahren zwischen Fünftausendern im georgischen Kaukasus. Das klingt zunächst exotisch – und ist es auch. Zumindest ein wenig, denn Georgien hat sich als Skidestination wirklich ­gemausert und ist inzwischen mehr als eine Reiseziel für wagemutige Skiabenteurer, die das Unbekannte lieben. Unser ­Autor Christoph Schrahe hat sich auf eine ­spannende Entdeckungsreise begeben.

SkiMAGAZIN 5/2020 – jetzt als Printausgabe & Epaper hier bestellbar.

Noch kein Abo? Attraktive Angebote finden Sie hier: SkiMAGAZIN-Abo.

Hier ein Teaser-Video, das Ihnen einen Einblick in die Ausgabe gibt:

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Beilagen und Specials

  • catalog flat